Am Webinar teilnehmen? GANZ EINFACH!!!

Das Forum zu pädagogischen Fachthemen bietet einen Ort des Austauschs der raum- und zeitunabhängig von Fachkräften, Eltern, TrägervertreterInnen und der interessierten Fachöffentlichkeit genutzt werden kann. Fragen, Probleme, Lösungen, Informationen, Kritik und Lob zur Kindertagesbetreuung in Brandenburg haben hier einen Platz. Für das Ziel, den Kindern bestmögliche Entwicklungschancen zu eröffnen und dafür zu einer Partnerschaft aller am Erziehungsprozess Beteiligten beizutragen, sollen hier pädagogische Themen behandelt werden.

Moderator: Detlef Diskowski

Detlef Diskowski

Am Webinar teilnehmen? GANZ EINFACH!!!

Beitragvon Detlef Diskowski » 22.11.2018, 08:56

Liebe Forumsteilnehmer*innen,
gestern hat mir eine Kollegin gesagt, sie würde sich schon gerne mal ein Webinar anschauen, traue sich aber nicht, weil sie technisch nicht so bewandert wäre. :?: :?: :?: :oops: :oops:
Ich konnte sie beruhigen und vielleicht auch hier ein paar Leute ermutigen; denn die Themen unserer Webinare sind wirklich spannend und die Referenten verstehen ihr Fach :D Also:
In den AnkĂĽndigungen gibt es einen Link (blauer, unterstrichener Text). Ein Klick auf diesen Link und Sie sind im Vorzimmer des Webinars. Ein Klick auf "Betreten" und Sie sind drin.
Sie können sich gerne an der Diskussion beteiligen (mit der Tastatur auf der rechten Bildschirmseite) oder sich auch mit Ton und Bild freischalten lassen.
Alle Webinare werden aufgezeichnet und können jederzeit unter http://www.kita-brandenburg.de/webinare angesehen werden.
Es grĂĽĂźt freundlich
Detlef Diskowski

Sascha Rost

Re: Am Webinar teilnehmen? GANZ EINFACH!!!

Beitragvon Sascha Rost » 23.11.2018, 08:41

Naja, ganz SO einfach ist es dann doch nicht. ;)
Vorher muss man sich registrieren/anmelden (das ist aber auch ganz einfach).
Und dann ist es so wie Herr Diskowski beschrieben hat.
So war es zumindest bei mir.
es grĂĽĂźt freundlich

Sascha Rost-Blank

Zurück zu „Pädagogik“