ThemenwĂĽnsche fĂĽr Webinare!!??

Das Forum zu pädagogischen Fachthemen bietet einen Ort des Austauschs der raum- und zeitunabhängig von Fachkräften, Eltern, TrägervertreterInnen und der interessierten Fachöffentlichkeit genutzt werden kann. Fragen, Probleme, Lösungen, Informationen, Kritik und Lob zur Kindertagesbetreuung in Brandenburg haben hier einen Platz. Für das Ziel, den Kindern bestmögliche Entwicklungschancen zu eröffnen und dafür zu einer Partnerschaft aller am Erziehungsprozess Beteiligten beizutragen, sollen hier pädagogische Themen behandelt werden.

Moderator: Detlef Diskowski

Benutzeravatar
Detlef Diskowski
Beiträge: 551
Registriert: 22.10.2015, 08:57

ThemenwĂĽnsche fĂĽr Webinare!!??

Beitragvon Detlef Diskowski » 31.07.2018, 19:47

Liebe Forenteilnehmer*innen,
wir wollen das Angebot von Online-Seminaren und -Vorträgen gerne weiterführen und ausbauen. Dazu würden uns Wünsche und Hinweise zu wichtigen und interessante THEMEN, ZEITEN, REFERENT*INNEN helfen. Bitte schreiben Sie Ihre Anregungen als Antworten hier zu diesem Thema.
Es grĂĽĂźt freundlich
Detlef Diskowski

Vaddern
Beiträge: 8
Registriert: 02.02.2018, 11:46

Re: ThemenwĂĽnsche fĂĽr Webinare!!??

Beitragvon Vaddern » 01.08.2018, 12:29

Hey, das ist ne klasse Idee, solche Vorträge auch zu pädagogischen Themen zu machen. Ich hatte ja hier schon mal über die Vortrag über den Mittagsschlaf gesprochen, der mir sehr geholfen hat. Sowas wäre hier auch gut.
Kann man die DVD vielleicht im Webinar abspielen, damit die sich nicht jeder kaufen muss? Oder könnte man nicht die Diskussion zu Linkshändigkeit in so nem Vortrag nochmal aufgreifen http://www.kita-brandenburg.de/viewtopic.php?f=34&t=616. Im Gespräch mit einer Mutter aus einem anderen Kindergarten hatte ich den Eindruck, das Thema ist noch längst nicht durch :roll:
GrĂĽĂźe von Vaddern, dessen Mittagspause jetzt vorbei ist


Zurück zu „Pädagogik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast